Gästebuch

Diese Seite dient als neues Gästebuch. Wer seine Meinung äußern möchte aber keinen passenden Artikel findet, der ist hier richtig. Einfach auf dieser Seite eine Antwort hinterlassen. Die Kommentare werden durch einen Redakteur freigeschaltet. Nicht, dass wir unliebsame Kommentare fürchten, aber im WEB sind zahlreiche Bots unterwegs, die mit ihren automatischen Kommentaren die Qualität der Seiten deutlich herabsetzen würden. Wer möchte die sinnvollen Kommentare unter lästigen Werbebotschaften heraussuchen müssen? Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn ein Kommentar ein, zwei Tage auf die Freischaltung wartet.

3 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Guten Abend liebe Gospelsingers,

    die Gospelnight gerade bei euch war wirklich schön. Herzlichen Dank dafür.
    Können Sie mir sagen, wer die Tontechnik übernommen hat?

    Swingige Grüße aus Köln,
    Barbara (von Pitch the Key)

  2. Hallo liebe Gospelsingers!

    Danke für den wunderbaren Abend mit tollen Chören. Die Tontechnik brachte alles prima zu Geltung und sorgte für den richtigen Klang. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Nchdem mein Eintrag jetzt 3 Mal verschwunden ist, hoffe ich, dass es nun endlich klappt.

    1. Guten Abend,

      Kommentare werden nicht automatisch angezeigt, da kann es leider etwas dauern, bis ich einen Kommentar freischalte. Weitere Kommentare habe ich nicht gefunden. Werde mal in den Log-dateien suchen.

      Ich sage mal im Namen des Chors und der Tontechnik: Herzlichen Dank.

      Thomas Arend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.